Sachbearbeiter:in Treuhand/Rechnungswesen (a) 80-100% [Switzerland]


 
Ein dynamisches Treuhandunternehmen sucht ein neues Teammitglied!

Ihr Einsatz
  • Du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse
  • Du unterstützt und berätst unsere Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens, der Personal- und Saläradministration sowie der indirekten und direkten Steuern
  • Du füllst Mehrwertsteuerabrechnungen aus und führst Jahresabstimmungen durch
  • Du erledigst allgemeine Treuhandarbeiten und verblüffst unsere Kunden

Ihr Profil

  • Du hast bereits Erfahrung im Bereich Treuhand
  • Du verfügst idealerweise über eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder stehst kurz vor Abschluss
  • Du hast Lust auf sinnvolle Kunden- und Teamarbeit
  • Du hast Interesse die digitalen Prozesse weiter voranzutreiben

Deine Vorteile

  • Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet sowie ein hohes Mass an Selbständigkeit
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und vollständige Übernahme der Kosten bei fachspezifischen Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und ein topmoderner Arbeitsplatz mit Fitnessangeboten und vielen weiteren Benefits

Interessiert?
Bewirb Dich noch heute, gerne auch ohne Motivationsschreiben - wir lernen Dich lieber persönlich kennen.

$ads={2}


 

.

$ads={1}

Post a Comment

Previous Post Next Post

نموذج الاتصال