Wir machen
A*lles Richtig Ordentlich !*
Die A.R.O. Services GmbH ist ein zertifiziertes Familienunternehmen, welche Dienstleistungen in der Gebäude- und Glasreinigung, Grünpflege, Büroreinigung, Weichenpflege, Grundreinigung, Teppichreinigung, Winterdienst, Desinfizierung, Sicherheitsdienstleistung und Umzugsdienste durchführt.
Unser Firmenziel ist es unsere Aufträge mit vollster Zuverlässigkeit auszuführen, denn ein hoher Qualitätsstandard ist uns sehr wichtig, weswegen wir jedes Projekt mit voller Überzeugung angehen.
Unsere Firmenphilosophie
Seit unserer Gründung ist A.R.O. Services GmbH bekannt für seine Professionalität, Effizienz und den tollen Service. Ganz gleich, welchen Service Sie suchen, bei uns finden Sie das Richtige !
Unser Team macht jeden Job für Sie und managt Projekte mit der Zielstrebigkeit und höchster Expertise auf diesem Gebiet. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unser Team, unser Unternehmen und weitere Details zu erfahren.
Vertriebsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
Wir suchen ab sofort für unser mittelständisches Unternehmen, das vorwiegend in Mannheim und Umgebung tätig ist, einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), zur Verstärkung unseres Teams.
Das bieten wir Ihnen:
- Attraktive Prämien, durch prozentualen Anteil bei Ausschreibungsverfahren
- Betriebliche Krankenkasse
- Tankkarte
- Firmenwagen
- Die Chance, in einem wachstumsstarken Unternehmen etwas mitzuwirken
- Attraktives Gehalt
- Ein motiviertes, kollegiales Team
- Eine langfristige Perspektive in unserem familiengeführten Unternehmen
- Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Damit überzeugen Sie uns:
- Leidenschaft für den Vertrieb, Teamfähigkeit, sowie selbstständige Arbeitsweise
- Vertriebserfahrung, idealerweise im Dienstleistungsbereich bzw. Facility-Management
- Überzeugendes Auftreten, Kommunikationstalent sowie hohe Kundenorientierung
Haben wir Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.
Ansprechpartner
Jihat Akca
Tel.: +49 176 84793786
Adresse
Kirchwaldstr. 70, 68305 Mannheim
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 5.000,00€ pro Monat
Arbeitszeiten:
- Montag bis Freitag
Flexible Sprachanforderungen:
- Keine Deutschkenntnisse erforderlich
Leistungen:
- Firmenwagen
Ausbildung:
- Mittlere Reife oder gleichwertig (Erforderlich)
Berufserfahrung:
- Vertriebsaußendienst: 1 Jahr (Wünschenswert)
- Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
- Vertrieb: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
- German (Wünschenswert)
- Deutsch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort
.